Stiftung "DAS LIED DER SEELE"

(L'ASSOCIATION "CHANT DE L'ÂME")

wurde mit dem Ziel gegründet, den inneren Menschen zu befreien, indem er lernte, unnötiges loszulassen und Überzeugungen und Ängste einzuschränken. Darüber hinaus das Bewusstsein und die Akzeptanz unbewusster Persönlichkeitsteile, die persönliche Entwicklung und die Entwicklung der subtileren Dimensionen der Person mit Hilfe der integrativen Atemtherapie, der Stimme und des Klangs sowie anderer therapeutischer Techniken.

Zu diesem Zweck arbeiten wir mit spezifischen Formen des Atmens, der Musik und des Singens von spirituellen Liedern und Mantras verschiedener kultureller Traditionen. Darüber hinaus werden verschiedene Aktivitäten angeboten, die zu den Zielen des Vereins / der Stiftung beitragen können.

Die Schwingungen des Klanges und des Atems dringen in jede Substanz ein, rühren die kleinsten Körperteile und uns selbst und sind in der Lage, unsere 'Realität' neu zu ordnen. Auf diese Weise harmonieren uns Klang, Gesang und Atmung und bringen uns zu einem natürlichen Gleichgewicht zurück. Freiheit entsteht, wenn wir unsere innere Stärke erkennen und nutzen.

Das Ziel dieser Arbeit ist:

L'ASSOCIATION CHANT DE L'ÂME ist eine Vereinigung nach französischem Gesetz von 1901 mit einem nicht lukrativen Ziel, die 2018 von 2 Therapeuten gegründet wurde. (Therapeuten integrative Atemtherapie, Klang- und Sprachtherapie, bioenergetische Behandlungen)

Standort:

Das Buro besteht aus: