Verein "das Lied der Seele"

Für ein besseres Leben

Stiftung "DAS LIED DER SEELE"

(L'ASSOCIATION "CHANT DE L'ÂME")

wurde mit dem Ziel gegründet, Menschen zu lehren, wie sie sich von begrenzenden Überzeugungen, Ängsten und Blockaden befreien können. Dadurch wächst das Bewusstsein und die Akzeptanz für seine Kraft und Möglichkeiten. Die Menschen entwickeln mehr Selbstbewusstsein und ein größeres Selbstwertgefühl und lernen, wie sie ihr Leben verändern können.

Zu diesem Zweck wird mit transformativer Atem- und Stimmtherapie, anderen Therapieformen, Glaubenssystemanalyse, kreativer Therapie und körperbewusster Arbeitsweise gearbeitet.

Diese Arbeit wird in verschiedenen Organisationsformen angeboten.

Die Schwingungen des Klanges und des Atems durchdringen jede Substanz, bringen die kleinsten Teile unseres Körperes und damit nuns selbst in Bewegung und sind in der Lage, unsere 'Realität' neu zu ordnen. Auf diese Weise harmonieren uns unsere Stimme, das Singen und das Atmen und bringen uns wieder in ein natürliches Gleichgewicht. Ich kennne das Wort harmonisieren nicht; vor allem aber weiss ich nicht, was du sagen willstFreiheit entsteht, wenn wir unsere innere Stärke erkennen und gebrauchen.

Das Ziel dieser Arbeit ist:

L'ASSOCIATION CHANT DE L'ÂME (übersetzt: Verein Das LIED DER SEELE) is ein Verein nach dem französischen Gesetz von 1901, 2018 gegründet von 2 Therapeuten. (Integrative Atemtherapie, Klang— und Stimmtherapie und bio-energetische Behandlungen).

Büro:

Das Buro besteht aus: